Kundenstimmen #45375

Herzlichen Dank für Ihre fachkundige Unterstützung!

Kundenstimmen #44650

Freundlich, sehr kompetent und deshalb mega empfehlenswert.

Kundenstimmen #44614

Danke für die sehr kompetente, professionelle Beratung durch Herrn Christoph Fischer, der den Verkauf unserer Wg. sehr seriös, korrekt und immer freundlich und zugewandt abgewickelt hat. Aufgrund eines aufwendigen Umzugs in eine andere Stadt brauchten wir einen Makler,der alle Formalitäten zuverlässig und zügig erledigte. Herr Fischer hat das Vertrauen,das wir seit einem anderen Verkauf in […]

Automatisch gespeicherter Entwurf

Herr Fischer war sehr schnell erreichbar und wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt.

Automatisch gespeicherter Entwurf

Schnelle und freundliche Antwort mit umfangreichen Unterlagen zur Einschätzung des Angebots. Die Firma Fischer-Sturm ist ein seriöser und kompetenter Ansprechpartner.

Automatisch gespeicherter Entwurf

alles gut, gerne wieder

Automatisch gespeicherter Entwurf

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.

Super schnelle Kontaktaufnahme, ausführliches und informatives Exposé und schneller Termin zur Wohnungsbesichtigung.

Automatisch gespeicherter Entwurf

Sehr geehrter Herr Fischer, auch wenn wir den Zuschlag letztendlich nicht erhalten haben, so haben wir uns bei Ihnen dennoch sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Gruß Maren R.

Ich kann Herrn Fischer nur empfehlen!