Die Immobilienfirma Fischer-Sturm kann ich nur bestens empfehlen!

Der Mitinhaber, Herr Gero Fischer, hat mich bei Beratung und Verkauf der aus der Gründerzeit stammenden Eigentumswohnung meiner verstorbenen Mutter in Düsseldorf bestens betreut. Die Firma war bei der Vermarktung der Immobilie sehr professionell, so dass wegen der großen Resonanz eine Vielzahl von Besichtigungen stattfand, obwohl wir ab 1.3.2020 mit Beginn der Coronakrise an den Markt gegangen waren.

Infolge dieser Aktivitäten, der guten überregionalen Vernetzung von Fischer-Sturm auf verschiedensten Internet-Plattformen und infolge der Kontaktaufnahme mit einer großen Anzahl von vorgemerkten Interessenten aus der Kundenkartei von Fischer-Sturm wurde die Wohnung nach 2 ½ Monaten zu einem sensationellen Preis verkauft.

Dank Fischer-Sturm kamen die inneren und äußeren Werte der Immobilie voll zur Geltung!

Rüdiger Rattay, Rechtsanwalt und Notar a.D.