Unsere Erfahrungen mit Fischer-Sturm Immobilien sind durchgehend positiv. Beim Kauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf-Golzheim in 2004 unterstützte uns Frau Monika Fischer-Sturm mit dem gesamten Team perfekt. Auch bei der ersten Vermietung in 2016 erlebten wir diese durchweg kompetente Vorgehensweise verbunden mit großem Einfühlungsvermögen für unsere Situation, die mit dem Wohnortwechsel nach Hamburg einherging.
Für die nun erneut erforderliche Vermietung sind wir Herrn Christoph Fischer sehr dankbar. Seine Beratung, Unterstützung und insgesamt sein Kümmern führten dann zur erfolgreichen Neuvermietung. Er war vor, während und auch nach Unterzeichnung des Mietvertrages unser sehr guter Makler.
Durch Engagement, Kompetenz und den durchweg menschlichen Umgang stellt das gesamte Team das rundum-sorglos-Paket für und als Kunden sicher!
Wir werden auch in Zukunft Fischer-Sturm Immobilien stets ansprechen. Herzlichen Dank für alles!